In 2011 besuchte ich meine erste Yogastunde in einer kleinen Strohhütte am Strand in Südindien und während eines Surf & Yoga Camps in Marokko in 2016 hat es mich dann so richtig gepackt und an die Matte gefesselt. In 2020 habe ich meine Yogalehrer Ausbildung abgeschlossen und unterrichte seitdem mit grosser Leidenschaft Vinyasa Yoga und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht wenigstens 5 Minuten auf der Matte bin.

Online Yoga

Bequem bei dir zuhause auf der eigenen Matte Yoga praktizieren - und deinem Körper und Geist auf nachhaltige Weise etwas Gutes tun.

Mittwochs via Zoom

20.15 - 21.15 Uhr Abend Flow 


Kostenlose Schnupperstunde
Einzel-Lektion CHF 28.00
Probe-Abo 3 Lektionen CHF 70.00
5-er Abo CHF 125.00
10-er Abo CHF 225.00

Wir sehen uns auf der Matte. 
Ich freue mich auf dich!

Privatstunden

Du möchtest dich voll und ganz auf deine Yoga-Praxis konzentrieren, eine Stunde zu einem bestimmten Thema geniessen oder vertieft an einer Asana arbeiten? Ich würde mich sehr freuen, eine individuell auf dich abgestimmte Yogalektion nur für dich zu unterrichten und dich dabei zu begleiten, deine Praxis zu vertiefen.


Reviews


 

Dorrits Yoga-Stunden sind immer sehr angenehm – anregend und entspannend zugleich. Mit viel Herzblut vermittelt sie kompetent, sowohl die Yoga-Lehre als auch die einzelnen Übungen. Dorrit hat immer ein offenes Ohr und geht auf ihre Schüler und Schülerinnen ein. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen. Namasté Dorrit! 

Die Online Yogastunden von Dorrit sind eine sehr gute Mischung zwischen Training und Entspannung. Dorrit führt mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Art durch jede ihrer Stunden, die alle super gut vorbereitet und durchdacht sind. Sie hat einen grossen Wissensschatz und erklärt die einzelnen Übungen und deren Wirkungen, so dass ich mich bei ihr immer gut aufgehoben fühle. Ich freue mich auf jede Stunde und bin danach jedesmal tiefenentspannt. Ich kann sie nur jedem empfehlen. 

Ich mag es sehr, wie Dorrit es schafft, auch über den Bildschirm Nähe zu vermitteln. Sie führt so gut mit Worten durch die Stunden, dass es gelingt, sich komplett auf ihre Führung einzulassen. Ich finde Dorrit macht es sehr persönlich. 

Jede Stunde ist Balsam für die Seele. Mit viel Liebe zum Detail bereitet Dorrit ihre Yogastunden vor. Sie schafft es, trotz virtuellem Yogaunterricht,  eine starke Verbindung zu ihren Schülern aufzubauen und vermag dadurch die Yogapraxis authentisch zu vermitteln.